Vorbereitung auf Externenprüfung

Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung

void zukunft(Person person) {
  if (person.workExperience ≶= 4.5) {
    if (person.isCapable && person.isInterested) { 
      // Offiziellen Berufsabschluss erwerben
      person.applyToCdemy();
    }
  }
}

Die Prüfungsvorbereitung im Überblick

Die cdemy GmbH bietet die Vorbereitung auf die IHK-Externenprüfung zum / zur Fach­informatiker:in für Anwendungs­entwicklung bundesweit an. Dabei setzen wir auf ein ganz eigenes Konzept, bei dem die individuelle Person im Mittelpunkt steht, nicht irgendein Programm, das man unabhängig von den eigenen Vorkenntnissen durchlaufen muss.

Zu Beginn erfolgt daher eine genaue Analyse der eigenen Kenntnisse und der noch bestehenden Lücken, in Abgleich mit Ausbildungsordnung / Rahmenlehrplan und Prüfungsanforderungen der IHK.

Dabei sind wir modern organisiert - so modern, wie es die gesetzlichen Grund­lagen und die Vorgaben der Arbeit­sagentur erlauben. Beispiels­weise bieten wir eine Gleitzeit­regelung an, um verschiedenen Biorhythmen zu entsprechen. In erster Linie gilt hier: Kontaktiert uns und wir gucken, ob wir zusammen passen.

Und nun?

Schau Dich um auf unseren Seiten. Vergleiche dieses Angebot zur Prüfungsvorbereitung für die Externenprüfung zum / zur Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung mit anderen. Vereinbache eine Einstiegsberatung oder ruf uns an und wir vereinbaren den Termin danach.

Hauptmenu
=========