Blog: Allgemeine Themen

Hier haben wir einige Artikel zu allgemeinen Themen gesammelt, in erster Linie Artikel zu den Themen Programmierung und zu Projekten unserer Mitarbeiter. Wir betreiben weitere Blogs, die Sie sich gerne auch ansehen können.

Umschüler und Interessenten für die Umschulung zum/zur Fach­infor­matiker:in für Anwendungs­entwicklung erkundeten die Region mal aus anderer Perspektive.

In diesem Artikel stellen wir dar, welche Software für die Umschulung benötigt bzw. empfohlen wird.

Für uns war schnell klar, dass wir mit HTML, CSS und Javascript in die Programmierung einsteigen wollen, da diese Technologien einfach zu grundlegend sind, um sie auszulassen. Außerdem kann man sie schnell erlernen und erste brauchbare Ergebnisse erzielen. Viel schwieriger war die Frage, wie man danach weiter verfahren sollte.

Hauptmenu
=========